Nachschlag gefällig? Kinder LARP am 14./15.Mai

Erkundet mit den Waldrittern die Tiefen des Waldes von Sylvanien. Trefft neue Verbündete und alte Feinde, denen ihr nur als Gemeinschaft gewachsen seid und lüftet gemeinsam das Geheimnis um den sagenumwobenen Druiden.

Erneut geht es auf nach Sylvanien. Wer Lust hat am 14. & 15. Mai von 10 bis 17 Uhr wieder dabei zu sein, schickt uns bitte eine kurze Mail an anmeldung@stadtrandelfen.de. Ihr bekommt dann genauere Informationen.

Es findet openair (!) auf der Habichtwiese in Bornstedt und in der unmittelbaren Umgebung statt. Die Kinder können dabei nass und dreckig werden. Dagegen helfen uns ein großes Lagerfeuer (machen wir) und Wechselsachen (bringt ihr mit). Es gibt eine warme Mahlzeit, einen kleinen Imbiss und heißen Tee.

Durch günstige Förderbedingungen und Spenden ist das Ganze kostenfrei. Wer unbedingt möchte, kann uns gern was in die Spendenbüchse stecken.