Spendenturnier des Hyzernauts e.V. für Ferienprojekte

Benefiz-Eisgolfen der Potsdamer Hyzernauts e.V. für unsere Ferienprojekte – nur was für ganz harte… (aber es gab wenigstens weiche Waffeln…😉 )Am 6.2. flogen viele bunte Scheiben für einen guten Zweck durch den Volkspark. Der Potsdamer Discgolf-Verein Hyzernauts zog sein jährliches Benefiz-Winterturnier voll durch – bei Schneeregen, 4° und später sogar noch bei Dunkelheit. Respekt – wir dachten, da können wir noch was lernen… Der Erlös des Turniers (es konnten u.a. Freiwürfe gekauft werden) kommt einem gemeinsamen Ferienprojekt des Kinderklubs Unser Haus im Schlaatz und der Stadtrandelfen zugute. Wir wollen zusammen mit den Waldrittern Potsdam ein neues Abenteuer in den Wäldern von Sylvanien spielen und freuen uns jetzt schon sehr auf den Sommer, mit vielen tobenden und spielenden Kindern. Wir bedanken uns sehr für Euer Durchhalten und die Spende. Wir kommen auch gerne nächstes Jahr wieder zum Waffeln backen (vielleicht diesmal herzhaft, Rosmarin-Vanille-Parmesan?) und entschuldigen uns dafür, dass wir Lebensmittelversorger während Eures Turniers die einzigen waren, die trocken und warm standen…😜 Es war uns eine große Freude und ein großer Spaß mit Euch!