Herbstferien (2.11. bis 4.11.) – Sylvanische Herbstfeuer 2 – die Wandlung des Drachen

Abenteuer Spiel (LARP) für Kinder zwischen 8 und 14 Jahre*

Ein feuerspeiender grüne Drache - Copyright: Sara Waldmann, sarawaldmann.com, Instagram: @waldmann.artDie Walditter haben in den letzten Jahren all ihre Energie aufgebracht, um das sagenhafte Drachenei zu beschützen und auszubrüten. Vor kurzem war es soweit, der Sylvanische Zwergdrache Grysu ist geschlüpft. Bisher war er sehr schüchtern und hat sich nur Meister Severin, dem alten Magier der Waldhüter gezeigt. Doch das soll sich ändern. Grysu will ein Drachlon werden und braucht die Hilfe der Waldritter. Die jungen Held:innen müssen all ihre Magische Energie sammeln, neue Freunde finden und Widersacher bezwingen, um den jungen Drachen seine Wandlung zu ermöglichen. Bist du mutig genug Grysu zu helfen?

Der Waldritter e.V. richtet vom 2.11. bis 4.11. ein Abenteuerspiel auf der Habichtwiese und dem umliegenden Gelände aus. Gespielt wird am 2.11. und 3.11. von 10 bis 16 Uhr und am 4.11. von 10 bis 13 Uhr. Verpflegung wird gestellt. Wir bitten um wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk sowie einen Gürtel für Wappenröcke.

Eine Teilnahme ist nur an allen Tagen möglich, da die Geschichte sich über die Zeit entwickelt. 

Anmeldung über anmeldung@stadtrandelfen.de

Plätze: 12

Kosten: eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe

* Ausnahmen auf Anfrage möglich

Das Bild des feuerspeienden grünen Drachen wurde von Sara Waldmann (sarawaldmann.com) Instagram: @waldmann.art geschaffen.