Unser digitaler Weihnachtsgruß 2020

Liebe Freundinnen und Freunde der StadtrandELFen,

bei mürbe dachte man in vorigen Jahren in der Adventszeit vorwiegend an Kekse. Dieses Jahr trifft es eher den Seelenzustand.
Beim Blick zurück in den Jahresspiegel stellt sich aber manches anders da – wir hatten ein erfolgreiches Ferienprogramm, eine Premiere mit unserer Lagerfeuermusik, die Sternennacht und tolle Projekte auf der Wendeschleife. Wir haben viel Unterstützung bekommen und gegeben.
Dafür bedanken wir uns bei Euch allen und präsentieren Euch unseren digitalen Weihnachtsgruß 2020 – nie waren wir peinlicher. Allein das ist ein schon Grund, dass es Corona bald nicht mehr geben sollte – wir wollen sowas nie, nie wieder tun ;-)!
Heute seit 14.00 Uhr könnt Ihr unter dem link unten ansehen, er wird für ca. 24 h online sein.
Im Januar gibt es dann einen Newsletter mit Infos aus dem letzten und dem neuen Jahr von uns.

Bis dahin verbleiben wir mit fantastischen Grüßen für die nächsten Wochen, Euer ELFen-Vorstand.

https://www.youtube.com/watch?v=xbVRizOwyjw&feature=youtu.be