Samstag, 21. Mai: ab 18.00 Uhr: Kultur am Lagerfeuer mit zwei Bands, „Herr Flomo“ und „Elias Ehrlich“


Nach den spontanen, coronabedingten Konzerten bei „Kultur am Lagerfeuer“ in den letzten beiden Jahren waren wir so begeistert von diesem Format, dass wir das dieses Jahr gleich dreimal mit Euch feiern möchten. Es geht los am 21. Mai ab 18.00 h auf der Habichtwiese mit dem Liedermacher Elias Ehrlich. Er hat in verschiedenen Bands seine Musik auf die Straße und die Bühne gebracht, jetzt traut er sich alleine mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika im Gepäck in die wilde Natur der Habichtwiese mit seinen handgemachten Liedern. Anschließend spielt die Ur-Bornstedter Formation „Herr Flomo“ auf, mal rockig und mal nachdenklich, bekanntes von Gerhard Gundermann, aber auch eigenes, neues und selbstgeschriebenes.

Eintritt frei, über eine Spende freuen wir uns. Getränke zum Selbstkostenpreis.